..: Home
..: Über uns
..: Zucht
» Zuchtstuten
» Nachwuchs
..: Verkaufspferde
..: andere Tiere
..: Aktuelles
..: Galerie
..: Kontakt
..: Links  
 



Aktuelles


Am 02. August 2015 fand auf dem Landgestüt Redefin eine Lewitzer-Bundes-Schau statt. Meine dreijährige Aurora, Varonda und Mambos Midnight Lady waren mit dabei. Aurora gewann die Klasse der Dreijährigen und Varonda die Klasse der 7- 9 jährigen Stuten. Darüber hinaus wurde Varonda mit dem Titel Bundesprämienstute ausgezeichnet!

Weiterhin waren aus meiner Zucht Mary Ann und My Melody dabei. Mary Ann (Besitzer: Jana Grünert, Flöha) gewann die Klasse der 4- 6 jährigen und My Melody (Besitzer: Monika Dürr, Hamburg) wurde vierte. Ich bin total stolz auf meine Ponys!



_____________________________________


Aurora gewinnt die Stutbuchaufnahme im Mai 2015 in Redefin!

_________________________________

Mirabelle gewann am 28.06.2014 die Fohlenschau in Friedrichsmoor und qualifizierte sich für das Elitefohlenchampionat in Groß - Viegeln.
Malina qualifizierte sich ebenfalls und das mit gerade mal 3 Tagen!

_________________________________

My Melody wurde in Mühlengeez/ Güstrow auf dem Landeselitestutenchampionat Siegerstute der Lewitzer und erhielt die Anwartschaft auf die Staatsprämie.

_____________________________________________________

Unser Stutfohlen Vita (Varonda x Saphir) wurde am 21.07. 2013 mit dem Titel "Elitefohlen" ausgezeichnet.

_____________________________________________________

Mary Ann (geb. Mai 2010) von Pythagoras a.d. VPrSt Myssina v. Mambo Moscan wurde in Sachsen/ Thüringen Staatsprämienstute! Ihre Halbschwester My Melody hat die Stutbuchaufnahme in Redefin gewonnen und sich für das Elitestutenchampionat in Mühlengeez qualifiziert!

_____________________________________________________


Wir waren mit unseren zwei Stutfohlen Aurora und Bonita zum Championat in Groß Viegeln. Beide Fohlen erhielten den Titel "Elitefohlen", wobei Aurora das beste Stutfohlen und Reservesieger aller Lewitzerfohlen wurde!

______________________________________________________


Unsere Fohlen haben sich am 30.06. auf der Fohelnschau der Interessengemeinschaft der Lewitzerzüchter für das Elitefohlenchampionat am 22.07.2012 in Groß Viegeln qualifiziert.

__________________________________________________________

Am 30. Oktober hat die IG Lewitzer ein Fotoshooting für Werbemaßnahmen veranstaltet. Varonda durfte sich als Model beweisen und hat sich dabei bestens präsentiert. Hier ein Auszug.

 

 

 

 
Copyright by www.Lewitzerzucht-Bolte.de 2006